Erfolg durch Erfahrung

Unser Unternehmen wurde im Jahre 1978 von Reinhold Ewering und seinem Vater Bernhard Ewering gegründet, zu diesem Zeitpunkt waren nur drei Mitarbeiter beschäftigt.

Besonders die gute Auftragslage Anfang der 80-Jahre erlaubte jedoch ein stetiges Wachstum auf heute mittlerweile 45 feste Angestellte.

Aufgrund der Bodenständigkeit der Familie gab es nie eine Alternative zum Firmenstandort im westfälischen Wettringen, auch wenn ein Großteil der Auftragsarbeiten außerhalb von Wettringen, zumeist in Münster durchgeführt werden.

Aufgrund unserer nunmehr fast 30-jährigen Erfahrung, haben wir schon fast alles gebaut:

Von beispielsweise Behindertenwohnheimen und „klassischen“ Industriebauten, über landwirtschaftliche Bauvorhaben, sowie Sporthallenbau und Schulen, bis hin zum Schlüsselfertigbau – mit uns wird Ihr Bauvorhaben ein voller Erfolg.